#10 Ayurveda for Dummies

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum manche Menschen so sind wie sie sind und warum sie so komplett anders sind, als ihr es seid?
Durch das Wissen über Ayurveda gab’s bei uns den ein oder anderen Aha-Effekt.

Die einen sind in Gesprächen überhaupt nicht anwesend, sind dafür aber total kreativ und aufgeschlossen für Veränderungen. Dann gibt es Menschen, die super stur sind und auf Ihre Meinung beharren, aber dafür sehr strukturiert arbeiten und zu guter Letzt sind einige Menschen gefühlte Couch-Potatos, aber dafür unheimlich emotional und liebenswert.

Wir sprechen mit euch über die typischen Merkmale von Vata, Pitta und Kapha – Typen. Analysiert gerne mal selbst, welcher Typ ihr seid und welche Typen in eurem Umfeld sind.

Wir freuen uns auf euer Feedback auf Instagram.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.