#13 – Mann oder Frau, was wärst du gerne?

Als mir kürzlich eine Schnecke über den Weg gelaufen ist, habe ich mich gefragt, ob es denn einen männliche oder eine weibliche Schnecke sei. Woran erkennt man das bei Schnecken?
Die Antwort ist vielleicht nicht unbedingt zufriedenstellend, aber lässt viel Raum für einen interessanten Gedankengang. Die Schnecke ist nämliche ein Zwitter und kann somit beides sein.

Wir haben uns deshalb für diese Podcast-Folge vorgestellt auch ein Zwitter zu sein und “durchleben” einen Tag als Mann.

Was würden wir als erstes machen, wenn wir ein Mann wären?
Ein neues Auto kaufen, im Stehen pinkeln oder doch lieber eine Frau mit nachhause nehmen?
Nach diesen kuriosen Tagträumen kommen wir allerdings zu dem Fazit, dass es für uns garnicht so erstrebenswert ist ein Mann zu sein. Wir sind einfach gerne Frau!

Wie sieht es bei euch aus?
Würdet ihr gerne mal das Geschlecht wechseln?

Wir freuen uns auf euer Feedback auf Instagram.
Nini & Cherie auf Instagram https://www.instagram.com/nini_und_cherie/

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.