#7 Unsere Fastenzeit 2019 – Fazit (Teil 3)

Die Fastenzeit 2019 neigt sich dem Ende und in dieser Folge erzählen wir euch, was wir uns vorgenommen haben und ob wir unsere selbstgesteckten Fastenziele erreicht haben.

Wie ist es uns in den letzten sechs Wochen ergangen? Und was nehmen wir aus dieser Zeit mit in unseren Alltag?

Außerdem bekommt ihr einen kleinen Ausblick auf das Vorhaben für die Fastenzeit 2020.

Nini & Chérie haben ganz unterschiedliche Wahrnehmungen davon, wie erfolgreich diese Fastenzeit für sie gelaufen ist. Von “der schlechtesten Fastenzeit” bis hin zu einer “super Fastenzeit” ist alles dabei.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte bezüglich der Fastenzeit 2019. Schaut gerne auf unserem Instagram Profil vorbei und kommentiert unter dem letzten Bild euer Feedback dazu .

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.