Heuschnupfen – der ultimative Geheimtipp und was sonst noch hilft!

HATTSCHIIIII – viele von uns kennen dieses Gefühl, die Nase kribbelt und läuft in Dauerschleife – zwischen Hatschi und Tempobox! Ätzend! Es ist gerade nämlich nicht nur Frühling sondern auch Heuschnupfenzeit.

Frühling ist eine der schönsten Zeiten im Jahr, alles blüht und wächst – nach einem langen grauen Winter sehnen wir uns nach Sonne und Farbe. Leider ist diese Zeit für manche von uns durch den lästigen Heuschnupfen getrübt.

Dabei muss das nicht sein, was wir dagegen tun und wie Nini & Chérie den Frühling trotzdem in vollen Zügen genießen können ist das heutige Thema unseres Podcasts. Wenn Du ganz viel Glück hast, dann verschwindet der Heuschnupfen sogar ganz im Nirvana…!

Link zu DoTerra

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.