Green Smoothie – Kräuterliebe trifft Zitrone

Hi Lovelies,

heute Morgen bin ich auf meinen Balkon gegangen und habe mich einmal bunt durch meinen heimischen Kräutergarten gepflückt.

Wow – was für ein toller Start in diesen Mittwoch denke ich mir und freue mich auf meinen grünen Smoothie der ja quasi doppelt homemade ist:-)

Green Smoothie selber machen mit:

  • 1 große Handvoll bunte Kräuter ( bei mir wurden es ein Mix aus Zitronenmelisse, marokkanische Minze, Pfefferminze, Salbei, Petersilie und Basilikum)
  • der Saft einer 1/4 Zitrone
  • 1/2 Scheibe Zitrone mit Schale (Bio bitte)
  • 1/2 Apfel
  • 1 reife Banane
  • Zimt und Vanille nach Geschmack
  • 1 großes Glas Quellwasser

Alles zusammen in den Mixer, mixen und genießen

Yummy, Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.