Green Smoothie Meeresrauschen – Feldsalat trifft Grapefruit und Chlorella

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet –  Happy New Year auf diesem Weg! Möge 2019 wundervoll werden!  Vielleicht ist 2019 ein guter Moment um Green Smoothies in deinen Alltag zu integrieren. Oder du bist schon ewig dabei und dich verbindet, wie mich, eine große Liebe zu grünen Smoothies? Anyway dieser Green Smoothie mit Feldsalat ist nicht nur passend zur Jahreszeit, sondern auch total lecker und ein richtiger Energie Schub für Jeden!

Nach meiner Yogapraxis heute morgen, habe ich mir meinen täglichen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Green Smoothie heute mit Feldsalat, Grapefruit und Chlorella gemixt – yummy, nicht zu süss, erdend, angenehm bitter, beleben – einfach klasse!

Zutaten:

Mixen und Genießen!

Erzählt mir gerne wie euch dieses Rezept schmeckt

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.