Green Smoothie mit Kaki und Feldsalat – KakiLove

Überall gibt es jetzt die runden knallorangen zuckersüßen Kakis! Herrlich wie ich finde – ich mag den süßen Geschmack sehr und erinnere mich beim Verzehr der Früchte gerne an meine Zeit in Südafrika zurück… dort gab es Kakis (& alles andere) ganzjährig und gelegentlich auch vom eigenen Baum im Garten…wenn die Affen nicht schneller waren:-) Also jetzt ist die beste Zeit um hier deinen Green Smoothie mit Kaki und Feldsalat zu machen!

Ich finde Kakis eignen sich super, für tolle Green Smoothies – die Früchte geben dem Green Smoothie eine sehr  cremige Konsistenz – sehr sehr lecker.

Du kannst den Green Smoothie mit Kaki ganz einfach Selbermachen..

Dazu folgende frische Zutaten in Deinen Mixer geben:

  • 1 große reife Kaki
  • 1 Handvoll Feldsalat
  • 1 Handvoll Postelein
  • 1/2 Orange
  • 1 große Glas Quellwasser
  • Etwas Kurkuma

Mixen & Genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert