Wildkräuter Smoothie – Green Smoothie mit frischen Wildkräutern

Das neue Jahr hat gerade angefangen und damit für mich auch die Vorfreude auf hellere Tage, mehr Sonne, endlich wieder grüne Wiesen und Bäume. Man könnte auch sagen, nach Silvestern fängt für mich der Frühling an – zumindest in meinen Gedanken. Mit meinen neuen frühlingshaften Gedanken bin ich prompt auf diesen zarten Baby-Wildkräutersalat gestoßen! Perfekt für einen ersten Green Smoothie mit Wildkräutern. Die Blätter sind noch so zart und klein wie meine Gedanken – trotzdem zaubern diese Baby-Wildkräuter mit ihren bunten Farben und schönen Formen, direkt eine tolle Vielfalt ins Smoothie Glas.

In den Green Smoothie mit Wildkräutern kommen:

  • 1 Handvoll frische Wildkräuter
  • 1 Banane
  • Etwas Zitronenschale, ca. 3 cm lang – bitte nur Bio!
  • etwas Vanillepulver, nach Geschmack
  • 1 große Glas frisches Quellwasser

Mixer an, mixen und die Vielfalt genießen!

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Josy
    22. Januar 2018 / 7:40

    Dieser Smoothie klingt zauberhaft! Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte dann mal wieder etwas entschlacken. Der Smoothie kommt direkt auf die Liste guter Mahlzeiten für diese Woche! Zusätzlich entgiften werden ich mit Chlorella, die ich mir auch schon bei http://www.vitaminexpress.org/entgiften/chlorella bestellt habe. Freue mich sehr auf diese Woche und kann es kaum erwarten.

    Alles Liebe
    Josy

    • Sarah
      Autor
      22. Januar 2018 / 21:33

      Liebe Josy,

      um deinen Urlaub nächste Woche beneide ich dich direkt:-) vielen lieben Dank für dein Kompliment…ich finde diese Mischung auch ganz bezaubernd als Green Smoothie! Wie toll – mein Smoothie wird Bestandteil deiner Urlaubswoche – darüber freue ich mich besonders. Chlorella passt sehr gut zu deiner Entschlackungswoche!

      Hab ne schöne Woche & liebe Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.