Zaubertrank – Green Smoothie mit Rucola und Kumquats

Hi Lovelies,

meine liebe Astrid nennt meine Smoothies immer Zaubertrank,  was für ein wundervolles Kompliment! Diesen Smoothie habe ich die Woche für Sie gemacht und deshalb ist das mein Zaubertrank Green Smoothie…

Ich hab natürlich auch ein Glas vom Zaubertrank getrunken und für sehr lecker befunden. Ich finde dieser Green Smoothie scheint auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination aus Grünzeug und Obst zu sein. Nur auf den ersten Blick, die Zutaten harmonieren perfekt zusammen und machen en Zaubertrank zum Zaubertrank. Ihr solltet den Zaubertrank unbedingt ausprobieren.

Zutatenliste für den Zaubertrank:

  • 3 Kumquats
  • einige kleine zarte Blätter roten Grünkohl
  • 1/2 Handvoll Rucola
  • 1 kleine Banane
  • etwas Kardamom, gemahlen
  • 1 grosses Glas Quellwasser

Wie gewohnt alles in deinen Mixer füllen, mixen und genießen.

Bin gespannt wie euch die Kombination schmeckt.

Folge:

2 Kommentare

  1. Astrid Chawenetidis
    28. Januar 2018 / 10:50

    Einfach nur zauberhaft lecker! Immer wieder unglaublich wie wohlschmeckend und bekömmlich deine Zaubertranks (sorry smoothies 🙂 ….. für mich allerdings tatsächlich zaubertrunk)
    Jedesmal ein Genuss und pure EnergieZufuhr!

    Von Herzen DANKE Sarah! Wie schön dass es Dich gibt und Deine so schöne und inspirierende Seite!

    • Sarah
      Autor
      21. Februar 2018 / 17:34

      Immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.